Stadtlauf Laufenburg

Der Startschuss zur Saison 2023 erfolgte letzten Sonntag beim Stadtlauf in Laufenburg. Anlässlich des 35.Raiffeisen Fricktaler Cup waren einige Vertreter des RMC Wittnau am Start.

Im ersten Lauf des Tages waren Iwan und Jonas am Start und belegten dabei die Ränge 1. und 3. Für Jonas war es der erste Einsatz im RMC Trikot. Bei Ihnen ging der Lauf über 7 Kilometer. Über 5.3KM ging der Lauf der Gentleman B, wo Markus startete. Er belegte den 10.Rang. Über die selbe Distanz lief Helmut bei den Gentleman C (16.Rang).

 

Vom Kids-Bike waren auch einige mit dabei. Yuri bei den Schüler U15 (5.Rang), Aaron (1.Rang), Jan (6.Rang) und Fabio (8.Rang) liefen bei den Schüler U13. Levi (4.Rang) und Mathieu (9.Rang) waren bei den U11 dabei. 

Fotos: Heinz Kaufmann

Rangliste

Rangliste 6. Stadtlauf Laufenburg 2023.
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB