Kidsbiker im Bikepark in Aesch

Am Samstag sind wir mit dem Kidsbike aus unserer Nebelsuppe in das sonnige Aesch geflüchtet. Dort haben wir das neue Trailcenter, welches erst kürzlich eröffnet hatte, getestet. Und alle Achtung, der ehemalige Fussballplatz wurde von Profis geplant. Die KInder (und Erwachsenen) kamen voll auf ihre Kosten.

Vor allem die super angelegten Sprungsektionen haben unsere Jungs fasziniert und schon bald waren tolle Sprünge zu sehen. Auch der Rockgarden mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden bringt einem technisch weiter. Auf den North Shore Trails haben sich die Jungs gemessen und teilweise die schwersten Hindernisse bewältigt. Cool, was die Kids schon drauf haben. Mit der Begeisterung war zu spüren, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal auf dieser Anlage waren.