Saisonabschluss am MTB Rennen in Schupfart

Vergangenen Sonntag fand in Schupfart das letzte Rennen des diesjährigen Raiffeisen Fricktaler Cup statt. Mit dabei waren auch 14 RMC Mitglieder.

 

Bereits im ersten Rennen des Tages, bei den Gentlemen B, gab es durch Chrigi den ersten Tagessieg zu feiern. Im selben Rennen waren auch Marc (4.Rang), Otto (10.), Markus (11.) und Alessandro (12.) unterwegs und meisterten die etwas dreckige aber tolle Strecke ebenfalls mit Bravour. Im nächsten Rennen gab es bei den Damen durch Corina ebenfalls wieder einen Podestplatz, sie wurde 3.

 

Im Hauptrennen der Kategorie Elite/Amateur/U23/Master fuhr Iwan sein letztes Rennen der Saison 2022. Dort gab es dann auch den 2. Tagessieg für den RMC Wittnau.

 

Am Nachmittag fanden noch die Schülerrennen statt. Durch Aaron (2.Rang U13) und Levi (3.Rang Piccolo) gab es noch weitere Podestplätze zu vermelden. 

 

Nun werden die Bikes wieder sauber gewaschen und schon bald für den Winter bereit gemacht. Danach geht es für den RMC Wittnau vorerst im Hallentraining weiter, um im nächsten Jahr wieder bereit zu sein, wenn es wieder heisst: ,, Auf die Plätze, fertig, los!''

Fotos: Heinz Kaufmann

Rangliste

Rangliste Bikerennen Schupfart 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.5 KB