Bikerennen Gansingen

Am Sonntag 10.Oktober 2021 fand in Gansingen das erste Bikerennen des diesjährigen Raiffeisen Fricktal Cup statt. Einige RMC Fahrer nutzen die Startmöglichkeit als letzten Formtest vor dem Heimrennen am 17.10 in Wittnau.

 

Helmut startete bei den Militärradfahrer und belegte den 11.Rang. Im Rennen der lizensierten Herren klassierte sich Iwan auf dem 3.Schlussrang. Bei den Gentleman B waren Rolf, Marc und Markus vom RMC unterwegs. Sie klassierten sich auf den Rängen 6.,7. und 11. Im Rennen der Damen wurde Rebecca 2. und Corina 3.

 

An Nachmittag waren dann die Schülerkategorien an der Reihe. Bei den U15 klassierten sich Ben, Livio und Leonard auf den Rängen 4., 7. und 8. Ein weiteres RMC Podest gab es durch Marius als 2.klassierten bei den U13. Ebenfalls zweiter wurde Aron bei den U11. Er musste sich erst im Sprint ganz knapp geschlagen geben. Im selben Rennen wurde David 6.

 

Nun freut sich der RMC Wittnau auf das kommende Wochenende mit dem Heimrennen am Horn!

 

Rangliste

2021-10-10 Rangliste Bikerennen Gansinge
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB