Start zur Jahresmeisterschaft 2021

Am Samstag 22. Mai 2021 konnte der RMC mit etwas Verspätung zur diesjährigen Jahresmeisterschaft starten. Nachdem leider der ursprüngliche Start mit dem Bikebiathlon noch infolge der Coronapandemie abgesagt werden musste, konnte nun endlich gestartet werden. 

 

Die Bedingungen im Geindel in Gipf-Oberfrick waren ideal, um mit dem MTB ein paar schnelle Runden zu drehen. Nachdem es am Abend zuvor noch in strömen regnete, lief das Wasser in Bächen aus den Trails, aber kein Problem, wir biken bei jeden Bedingungen. So waren auch so viele Mitglieder dabei wie schon lange nicht mehr an einem Jahresmeisterschaftslauf. 

 

Zuerst durften die Kids-Biker ihr Rennen unter sich austragen, bevor die Erwachsenen ihre doch schon etwas verstaubten Lungen wieder einmal durchpusteten. Alle hatten ihren Spass, wieder einmal etwas Rennfeeling aufkommen zu lassen.

 

Rangliste

Rangliste Bikerennen 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.2 KB