Bikerennen Schupfart

Am Samstag 17.Oktober fand der letzte Lauf des diesjährigen Raiffeisen Fricktaler Cup statt. 

Der RMC Wittnau war an diesem Bikerennen auch wieder schön vertreten.

 

Bereits im ersten Rennen des Tages konnte durch Chrige ein Podestplatz gefeiert werden. Chrigi wurde in der Kategorie Gentleman B 2. Mit Marc (8.Rang), Markus (15.) und Alessandro als 16. waren noch weitere Wittnauer am Start.

 

In der Lizenkategorie wurde Iwan 3. Bei den Damen Open klassierte sich Corina als 7. Bei den Schüler U15 durfte durch Ben als 3. ein weiteres Podest gefeiert werden. Livio und Leonard folgten mit den Rängen 5. und 8. Marius verpasste das Podest bei den U13 als 4. nur ganz knapp um wenige Sekunden.

Den Einzigen Tagessieg in Schupfart für den RMC Wittnau gab es durch Aaron bei den U11, herzliche Gratulation. Den Abschluss machten die Piccolo, auch dort gab es durch Ben Sturzenegger als Tages-2. nochmals ein Podestplatz. Fabio rundete das tolle Vereinsergebniss als 6. ab.

 

Die Leistungen des RMC Wittnau's war mit insgesamt 5. Podestplätzen sehr stark, was für ein toller Saisonabschluss der doch recht speziellen Saison 2020.

 

Bis nächstes Jahr!

Fotos: Heinz Kaufmann

Rangliste

Rangliste Bikerennen Schupfart 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.3 KB