100 Jahre RMC Wittnau

Am Samstag 14.03.2020 feierte der RMC Wittnau sein 100 jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsapéro auf dem Turnhallenplatz. 

Ursprünglich wollte die Jubiläumsfeier in Kombination mit dem Bikerace vom Raiffeisen Fricktalcup organisiert werden. Leider musste der Verein das Bikerace aufgrund des Corona-Virus kurzfristig absagen. Unter den nötigen Vorsichtsmassnahmen wurde der Apéro für die Vereinsmitglieder dennoch durchgeführt. 

Der Anlass wurde gerade auch dazu genutzt, ein neues und aktuelles Vereinsfoto zu machen. Im weitern gab es für die Mitglieder als Geschenk ein neues Vereinstshirt. Nach der offiziellen Ansprache durch den Vereinspräsident Daniel Buchmann und den Kurzreden von diversen Delegationen, gab es einen feinen Apéro vom Erlenhof. Ausgestellt wurden unter anderem noch alle bisherigen Vereinstrikot vom Anfang bis Heute und auch einige der gewonnenen Pokale. So wurde der Anlass im kleinen und gemütlichen Rahmen ausgeklungen.

Fotos:  Anastasios Anagnostou