Am 19.Januar 2020 wurde der 32.Raiffeisen Fricktaler Cup mit dem Stadtlauf in der Altstadt von Laufenburg eröffnet. Der RMC Wittnau war mit 19 Läufer und Läuferinnen am Start. Die einzigen beiden Podestplätze gab es bei den U13 durch Marius Zanella und bei den Piccolo durch Lea Münger.
Als erstes war die Kategorie Elite/Amateur/U23 und Master am Start. Der Lauf führte über 7km. Iwan, welcher in diesem Jahr für das Team KIBAG-CKT fährt, wurde auf dem 4.Rang klassiert. Bei den Gentleman B waren Marc und Markus am Start. Beide klassierten sich im Mittelfeld der 23. gestarteten Läufer. Urs und Helmut waren bei der Kategorie Gentleman C über 5.3Km unterwegs. Dabei klassierten sie sich auf den Rängen 7. und 24. Ebenfalls über die selbe Distanz liefen die Damen Open. Corina und Rebecca klassierten sich auf den Rängen 11. und 12.
Die Schüler U13 liefen über knappe 3 Kilometer. Mit dem jüngeren Jahrgang der Kategorie klassierte sich Ben auf Rang 9., gefolgt von Leonard (15.) und Livio (16.). Neben dem Podestplatz durch Marius bei den U13, waren auch noch Elias, Linus und Timo am Start. Auch sie konnten den Lauf in einer guten Zeit absolvieren. Bei den U11 waren ebenfalls Kinder vom RMC Wittnau am Start. Quirin (4.), Aaron (6.), Joel (9.) und Milena (10.) haben die RMC-Farben super vertreten.