Bergzeitfahren Maisprach-Farnsburg

Am Samstag 17.08.2019 fand das Bergzeitfahren Maisprach-Farnsburg vom Fricktaler Cup statt. Der RMC Wittnau war natürlich auch wieder mit einigen Fahrern und Kids vertreten. 

 

Als Erste war Corina bein den Damen Open am Start. Sie erreichte den 5. Schlussrang. Danach waren die Gentleman C an der Reihe. Urs fuhr dabei auf den 6. und Helmut auf den 22.Rang. Bei den Gentleman B waren Marc, Chrigi, Jörg und Markus am Start. Einen Podestplatz gab es dann durch Iwan bei der Kategorie Elite/Amateur/Masters mit dem 2. Schlussrang.

 

Leider waren an diesem Lauf des Fricktaler Cups nicht so viele Kids Biker vom RMC am Start. Bei den U11 starteten Joel und Timo und erreichten die Plätze 8. und 9. Den 2. Podestplatz des Tages für Wittnau gab es durch Aaron mit einem 3. Rang bei den Piccolo.     

Fotos: Heinz Kaufmann

Rangliste

Rangliste Fricktal Cup Buus 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.9 KB