Fricktalisches MZF Sulz

Am 14.07.2019 fand das traditionelle Mannschaftszeitfahren in Sulz statt. Das Rennen ging bei besten Wetterbedingungen über die Bühne. In der Kategorie Gentleman B ging der RMC Wittnau als Titelverteidiger an den start, gewann er dieses Rennen in den beiden Vorjahren. In der Besetzung von Marc, Jörg und den beiden Thomas konnten die Wittnauer auch dieses Jahr die Bestzeit knapp vor dem VC Kaisten aufstellen. Bei den Damen fuhren die beiden Schwestern Rebecca und Corina zusammen. Sie erreichten den guten 2. Schlussrang. Iwan war mit seinem Amateurteam am Start in der Kategorie Rennfahrer. Auch dort gab es einen Sieg und zugleich einen neuen Streckenrekord. Helmut war bei den Militärradfahrer am Start.

Rangliste

Rangliste MZF 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.2 KB