Über uns

Der Rad und Mountainbike Club Wittnau stellt sich vor

Gründung: Der Veloclub Wittnau wurde am 27.Mai 1920 gegründet. 


1.Umbenennung: 1960 wurde der Velo-Club in Rad und Motorclub umbenannt.


2.Umbennung: 2016 wird der Rad und Motorclub in Rad und Mountainbikeclub umbenannt.
Mitglieder: Nach einer Wandlung in den letzten Jahren gehören aktuell wieder rund 50 Aktivmitglider und 10 Passivmitglieder dem Verein an.

Der aktive Veloclub im oberen Fricktal. 25 x Schweizermeister in der Kategorie kombiniertes Tourenfahren von Swiss Cycling.
Heute sehr aktiv im Gran Fondo, Mountainbike und bei Radrennen . Neben unserem beliebten Touren mit dem Rennvelo am Mittwoch und Samstag, fahren wir auch gerne Rennen auf regionaler und nationaler Ebene. Der Sonntag gehört dem Mountainbike wo wir jeweils schöne Touren im nahen Jura machen.
Fährst du gerne Rad und möchtest Dich uns anschliessen. Sehr gerne - schreib uns doch einfach eine Nachricht auf info@rmcwittnau.ch und wir melden uns bei Dir oder komm gleich mit uns auf eine unserer Ausfahrten.


Unser Standort