Di

19

Jun

2012

49. GP des Kantons Aargau in Gippingen

RMC Wittnau auf dem Podium!

Am 10.06.2012 war es wieder soweit. Gippingen lud viele Radsportbegeisterte ein, um im Rahmenprogramm des "Grossen Preisses vom Kanton Aargau" Rennen zu fahren.
Es ist schon was tolles, auf der Strecke zu fahren wo 3 Tage vorher die Profis der Tour de Suisse sich "austobten".
Mit Jörg Linke stand leider nur 1 RMCler im 113 Mann starken Fahrerfeld der medium Etappe (63km-860hm). Der Rest war leider verhindert oder an anderen Rennen unterwegs.
Trotzdem stand für Jörg das Ziel schon fest. Nach einem 5.Platz im Vorjahr sollte es schon das Podium sein. Glücklicherweise hatte er dann mit Beny Näf, vom befreundeten VC Eiken doch noch jemand an seiner Seite um sein Vorhaben umzusetzen.

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

01

Apr

2011

RMC Trainingscamp 2011 Mallorca

mehr lesen 0 Kommentare