RMC Bike Tour 27.10.2013

Der Schmutz-Checker

Heute Saisonstart in die Wintersaison – wenn man bei 16°C von Winter reden kann.

Leider so wie die letzte Saison geendet hat, also in „übersichtlicher“ Besetzung.

Nach dem Sommer scheint der ein oder andere ja noch an einer Schmutz-Phobie zu leiden. Aber Hallensport soll ja auch ganz schön sein ...

 

Darum heute der Checker: Wie viel Schmutz gibt es da wirklich ? Ich checke das für Euch.

Sandgrube hoch zum Limberg, Wurzelweg . Laub ja, aber Schmutz – Fehlanzeige.

Mit Unterstützung der Jungs von der Schmutzhund-Staffel doch noch fündig geworden.

Erster Eindruck: fast ausgestorben, und wenn doch dann gar nicht so schlimm, dieser Schmutz.

Die Rauschefahrt über den Laubteppich und die Slides am Bunker runter zur Thiersteinburg waren jedenfalls richtig geil. Und das Bike war nachher sauberer als am Eiker Bikerenen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0