RMC Bike-Tour 24.03.2013

Endlich wieder Geisflue

Meteorologischer (was für ein Wort !) Frühlingsanfang. Endlich mal wieder Geisflue und Abfahrt via Burg.

Lauter Überraschungen: Mazze nur auf dem Beifahrersitz , Chregi hatte die Nacht im Spital verbracht (Glückwunsch an die Familie zur Geburt von Nora) war entspechend müde aber trotzdem am Start, und Otto aus den Niederlanden konnte bergauf und bergab locker mitfahren.

Idealer Boden, leicht feucht und oben schockgefroren, Perfekter Halt für die Stollenpneus.

Richtig flowig – und die Form scheint auch zu stimmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Felix (Donnerstag, 25 April 2013 21:59)

    Hallo, mit grossem Interesse habe ich alt-flachlandbiker und neu-Fricktaliener das blog gelesen. Wo sind denn die Bilder mit dem Trail in der Wiese entstanden?