RMC Bike Tour 17.06.2012

Single trails & slow up

Weil es letzte Woche so schön war. Wieder von der Obermumpfer-Flue auf Stein.

Den Spassfaktor beim Downhill auf Schupfart haben wir noch durch einen alten Maschinenweg verbessert. So etwas fehlte uns eben noch für Obermumpf.

Trotzdem kurzes Innehalten. Was ist denn nun gefährlicher, die Route in Schusslinie des Schiessstands oder der supersteile Slide bergab auf den Waldweg. Aber alles gutgegangen, keine Verluste.

Nochmal Wasser nachgetankt, denn es folgte "die Mauer von Obermumpf", geschätzte 40%. Super steil und geradlinig auf die Höh.
Das ist mal effizient, nicht immer dieses Hin und Her mit den Kurven.
Abfahrt wieder super. Immer noch schön geschmeidiger Boden für feine Slides vor den Kehren.

Auf dem Rückweg dann noch ein bischen Werbung für den RMC.
Kaum hatten wir zur Pause angehalten schon waren wir von Bike-Interessierten umzingelt. Na darauf eine Rivella. Prost.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg (Montag, 18 Juni 2012 16:23)

    Werbung für den RMC ohne RMC Outfit.Wie das denn?