RMC Bike Tour 20.05.2012

Trails endlos: 46km, 1'200 hm

Gisliflue Alpenkette Hallwilersee
Gisliflue Alpenkette Hallwilersee

Endlich wieder Sommer. Kurze Sachen auf dem Bike und genug Wasser dabei.

Auffahrt zum Benken über schmale Trails, dann via Staffellegg hinauf zum Grat Richtung Gisliflue. Ab jetzt nur grosse Wurzeln und spitze Steine.

Mit etwas Glück hatte man das Bike mit den breiten Pneus dabei.

Sonst half nur fortgeschrittene Fahrtechnik. Trotzdem ein feiner Spass.

Anstieg zur Gisliflue dann bei sommerlicher Hitze. Die Pause hatten wir uns verdient.

Tolle Sicht auf Hallwilersee und Berge.

Downhill irgendwie Richtung Schinznach. Richtig Glück bei der Tourenwahl.

Ein Trail nach dem anderen. Hitverdächtig. Dank an Biker und Reiter für die Vorarbeit.

Wasser nachfüllen in Thalheim. Dann in der Sommerhitze den Hocker hoch Richtung Schenkenberg/Eich. Oben wartete ja noch der Grattrail Richtung Densbüren.

Glücklich, aber ohne Reserve, und möglichst flach nach Frick zum Kunz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0