RMC Bike-Tour 13.05.2012

X-BIONIC Mountain Challenge

Heute wollten wir die Bike-Strecke der X-BIONIC Mountain Challenge (Wittnau Krone / Limberg) mal antesten. Nur war nicht allen klar wie 'rum.

Rolf hatte sein schweres Bike auf- gesattelt und wollte die Downhill-Bestzeit pulverisieren.

Aber leider liegen am Limberg keine Stempelkarten zum Start aus. Schade - also doch bergauf.

Aber erstmal wie jeder gute Rennfahrer in Ruhe die Strecke abfahren. Dauert ca. 30 Minuten.

Da sollte also noch Luft sein wenn es ernst wird, denn die Latte hängt hoch und die Konkurrenz fährt bis zur totalen Erschöpfung (siehe Photo).

Besser also noch etwas Training und über die Rothenfluher Flue, 'runter nach Rothenfluh, an den Wasserfällen entlang nach Oltingen und schwupps hoch zur Schafmatt.

Auf der Abfahrt von Burg nach Oberhof noch eine Gemse aufgeschreckt.

Ungewohnt, aber besser als der M13-Bär oder das pantherähnliche Tier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0