RMC Bike-Tour 22.04.2012

Aprilwetter

Diese Woche Start in kleiner Besetzung, hatten doch bei einigen Bikern die Privattermine heute Vorrang.

Passend hatte aber Alessandro seinen Vaterschaftsurlaub beendet. Start bei blauem Himmel über Wittnau.

Dann den ersten Regenschauer in den Wäldern Richtung Benken ausgetrickst.

Danach wieder alles bestens.

Saubere pollenfreie Luft, tiefblauer Himmel. Ideal um all die kleinen Trails und Holzwege anzutesten, die man sonst rund um den Benken eigentlich nicht fährt. Tolle Wege und Plätze haben wir entdeckt, und nicht eine Sackgasse erwischt. Gleiches Motto dann rund um den Strihen mit Trails nach Asp, und hoch über Densbüren zurück Richtung Herznach. Nur der Graupelschauer am Kornberg hätte nicht mehr sein müssen, sonst war's wieder super. Aprilwetter eben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0