RMC Bike-Tour 18.03.2012

Tourdaten: 36.3 km; 885 Höhenmeter

Stormy trails

In einer Woche fahren wir schon Rennvelo auf Malle in der Sonne !

 

Diese Bike-Tour bot sich also als letzte Trainingsmöglichkeit an, daher von Anfang an schnelles Tempo. Trotz Haselrennen am Samstag Nachmittag und Bike-Biathlon am Samstag Morgen.

Getreu der alten Radlerwiesheit "Schmerz ist, wenn Schwäche den Körper verlässt ..." hatte nacher wohl keiner mehr Wünsche die Tour zu verlängern.

Bei Top-Bedingungen ging es via Homberg, Schleife um Anwil und 'rüber zur Geisflue. Jörg wollte sein neues Bike auf einer richtigen Abfahrt testen - standesgemässes Geläuf für die Premiere also.

Oben angekommen fielen bereits die ersten Tropfen. Stürmischer Wind blies uns die Trails runter zur Saalhöhe und dann über die Krete zum Benken. Dann die inoffizielle Abkürzung über die Wiesen runter nach Oberhof. Trocken und sauber waren wir nach 2,5 h wieder daheim. Die Form stimmt. Mallorca kann kommen.