RMC Bike-Tour 11.03.2012

Tourdaten: 27 km; 695 Hm

Sonntagmorgen 9:30, endlich Schluss mit Nieselregen. Die Menge reichte auch gerade um den griffigen Trails eine feine Schicht zum Sliden aufzuziehen. Wittnau ist wohl noch im Bett ?

Wieder nur Bike-Gruppe Gipf-Oberfrick am Start. Erste Diskussionen über Treffpunkt Rösslibrücke kommen auf ...

Wie sich später rausstellte haben die Wittnauer lieber noch einige Trainingskilometer auf dem Rennvelo abgespult. Mallorca naht. Heute in 2 Wochen schon Sonne und "kurz/kurz".

Hier noch einmal ein paar Impressionen von Malle 2011! ;-)

<sdadsasdsdasd

Zurück zur Bike-Tour.

Der Schnee ist endlich weg, guter Grip auf den Trails.

Also technische Tour via Benken zur Saalhöhe, dann Burg runter um zu testen was man über den Winter verlernt hat und was das neue Material wirklich bringt.

Feine Sache!

Alle glücklich - die 2 Wanderer mal ausgenommen. Und das obwohl Perry sich von seinen Söhnen extra ein nettes Dekor hat machen lassen. Schade auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0