RMC Bike-Tour 04.03.2012

Tourdaten: 35 km; 675 hm

Die Jungs aus Wittnau hatten wohl am Tag nach dem Haselrennen noch schwere Beine ?

Daher nur Bike-Gruppe Gipf-Oberfrick am Start (Alessandro - Danke für die Photos - zügelt ja noch 2012).

Wetter war klar besser als angesagt, richtig warm und kein Regen, ideales Geläuf im Wald. Tommi hatte sein schweres Bike mitgebracht. Mit dem Haselrennen als Entschuldigung kann man auch mal mit 18.5kg eine Tour starten. Aber tapfer durchgehalten.

Masse macht's.

Rolf hatte am Freitag schon Schafmatt getestet und war hier und da im Schlamm festgesessen.

Tourplanung daher Benken (ab Oberhof natürlich Offroad Strecke) - Schafmatt (ein paar Action-Photos) und dann wieder Ketten-Ralf. Der macht keine Tour ohne Kettenproblem.

Diesmal hatte er die Kette aus dem geschlossenen Schaltwerk rausgezaubert - aber ohne irgendwas zu verbiegen. Nach 5 Minuten schrauben weiter Richtung Zeihen.

Oben auf der Krete angekommen konnten wir einen richtig flowigen Trail 'runter nach Herznach geniessen, leider nur ein paar Minuten - hätte noch locker 1 Stunde dauern können.

Dann reichte es aber auch. Nur Ralf wollte noch einen Hocker fahren, liess sich aber dann doch überzeugen.

Ein feiner Start in den sonnigen Nachmittag ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg (Montag, 05 März 2012 08:11)

    So fertig wie Thomas auf den Fotos aussieht war es dann wohl doch besser nach dem Haselrennen am Sonntagmorgen zu Brunchen. :-)