RMC Bike-Tour 04.12.2011

Da haben wir aber wieder Glück gehabt. Nach dem Regen am Samstagabend war es heute trocken. Teilweise sogar sonnig.

Und unglaublich warm. Wäre das ein Rennen gewesen hätten am Thiersteinberg Kurzarm-Trikot und kurze Hose gereicht.

Und das 20 Tage vor Weihnachten !  Da ist sie also die Klimaerwärmung von der alle reden.

 

Marc und Dani hatten sicher eine (zu) lange Nacht beim 4/6-Tage-Rennen in ZH. Von denen war Sonntags nichts zu sehen ...

 

Jörg hat wohl zu viel Bike-Videos gesehen und wollte unbedingt noch einen Stunt an der Rothenflue Flue machen ... 

Tour ging heute auf "neuen" (jedenfalls für mich) Wegen zum Thiersteinberg. Alles prima zu fahren, ein bischen rutschig aber kaum Dreck.

Am Aussichtspunkt hat uns eine grosse Wandergruppe sogar Glühwein angeboten. Bei den Temperaturen wäre aber ein kaltes Bier besser gewesen.

Kurzer Stop an der Rothenfluher Flue, dann den klasse Trail runter nach Rothenfluh, von dort am Bach lang nach Oltingen

und wieder hoch zur Schafmatt, 'rüber zur Saalhöhe und dann via Burg zur Waschstrasse nach Wölflinswil.

Insgesamt länger als gedacht: 3:15 Fahrzeit  > 1000 hm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0